1. Inbetriebnahme über AirLink:
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098141
2. HiKamPC PC-Software
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000091044
3. HiKam Q8 in Werkseinstellung zurücksetzen / Reset der HiKam Q8
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098133
4. Alternative Einrichtungsmethoden:
HiKam Q8 Inbetriebnahme über AP-Modus
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098142
HiKam Q8 Inbetriebnahme über LAN-Kabel
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098382
HiKam Q8 Inbetriebnahme über Web-Interface
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098377
5. Alarmeinstellungen
Alarm-Hauptschalter: Alarm einschalten, ausschalten
Alarm-EMail
https://hikam.de/alarm-e-mail-einstellungen-fur-hikam-3-gen-q8-3-gen-usw/
Alarm Push-Notifikation
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098158-alarm-push-notifikation
Video-Aufnahmen auf SD-Karte in der Kamera
Alarmauslöser, Bewegungsdetektion, Personendetektion
6. Fehlalarme mithilfe von Alarmbereichen (Detektionszonen) reduzieren
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098213-fehlalarme-mit-alarmbereichen-detektionszonen-reduzieren
7. Alexa Skill für HiKam
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000087244-alexa-skill-f%C3%BCr-hikam
8. ONVIF-Integration (mit Synology NAS, TinyCam-App usw.)
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000070656
9. Fehlerdiagnose
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098139