1. Inbetriebnahme über AirLink:
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098141
2. HiKamPC PC-Software
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000091044
3. Montage
https://support.hikam.de/de/solutions/articles/16000098384
4. HiKam A7 in Werkseinstellung zurücksetzen / Reset der HiKam A7
https://support.hikam.de/a/solutions/articles/16000098384?lang=de&portalId=16000011964
5. Alternative Einrichtungsmethoden:
HiKam A7 Inbetriebnahme über AP Modus
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098142
HiKam A7 Inbetriebnahme über LAN-Kable
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098382
HiKam A7 Inbetriebnahme über Web-Interface
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098377
6. Alarmeinstellungen
Alarm-Hauptschalter: Alarm einschalten, ausschalten
Alarm-EMail
https://hikam.de/alarm-e-mail-einstellungen-fur-hikam-3-gen-q8-3-gen-usw/
Alarm Push-Notifikationen
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098158-alarm-push-notifikation
Video-Aufnahmen auf SD-Karte in der Kamera
Alarmauslöser, Bewegungsdetektion, Personendetektion
7. Fehlalarme mithilfe von Alarmbereichen (Detektionszonen) reduzieren
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098213-fehlalarme-mit-alarmbereichen-detektionszonen-reduzieren
8. Alexa Skill für HiKam
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000087244-alexa-skill-f%C3%BCr-hikam
9. ONVIF-Integration (mit Synology NAS, TinyCam-App usw.)
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000070656
10. Fehlerdiagnose
https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098139