1. Inbetriebnahme über AirLink:

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098141 


2. HiKamPC PC-Software

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000091044 


3. HiKam Q8 in Werkseinstellung zurücksetzen / Reset der HiKam Q8

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098133 


4. Alternative Einrichtungsmethoden: 

HiKam Q8 Inbetriebnahme über AP-Modus

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098142 


HiKam Q8 Inbetriebnahme über LAN-Kabel

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098382


HiKam Q8 Inbetriebnahme über Web-Interface

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098377


5. Alarmeinstellungen

Alarm-Hauptschalter: Alarm einschalten, ausschalten

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098157-alarm-hauptschalter-alarm-einschalten-ausschalten 


Alarm-EMail

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098159-alarm-email


Alarm Push-Notifikation

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098158-alarm-push-notifikation


Video-Aufnahmen auf SD-Karte in der Kamera

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098164-video-aufnahmen-auf-sd-karte-in-der-kamera


Alarmauslöser, Bewegungsdetektion, Personendetektion

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098215-alarmausl%C3%B6ser-bewegungsdetektion-personendetektion


6. Fehlalarme mithilfe von Alarmbereichen (Detektionszonen) reduzieren

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098213-fehlalarme-mit-alarmbereichen-detektionszonen-reduzieren


7. Alexa Skill für HiKam

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000087244-alexa-skill-f%C3%BCr-hikam


8. ONVIF-Integration (mit Synology NAS, TinyCam-App usw.)

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000070656


9. Fehlerdiagnose

https://support.hikam.de/de/support/solutions/articles/16000098139