Bessere Auflösung

Bei der A7 View 1080p ist die Bildauflösung besser (1080P/Full HD) und der Blickwinkel etwas größer.

Das Mikrofon hat eine bessere Rauschunterdrückung.


Keine kostenlose Personendetektion

Anders als die A7 Secure bietet die A7 View allerdings keine kostenlose Personendetektion. Per Firmware-Update kommt dieses Feature bald auch für die A7 View, wird aber gegen eine kleine Nutzungsgebühr monatlich buchbar sein.

Bei der A7 Secure steht die Personendetektion schon zur Verfügung, sie ist und bleibt hier kostenlos - das erklärt auch den höheren Kaufpreis.


Keine Schnittstelle für externen Sensoren

Mit der A7 Secure können externe Sensoren gekoppelt werden (dafür die 2. Antenne), bei der A7 View werden keine externen Sensoren unterstützt.


Um es zusammenzufassen:

Die A7 View ist eine etwas preiswertere Alternative für Nutzer, die Wert auf Full HD und einen größeren Betrachtungswinkel legen, keine PIR-Sensoren brauchen und die Personendetektion nicht oder nur zeitweise benötigen.


image