Update 02.09.2017: Die Anmeldung für den Test ist beendet.


===========================

Sehr geehrte HiKam-Kundinnen und -Kunden,


mit Eurer Unterstützung haben wir die erste und zweite Testphase der HiKam S6 erfolgreich abgeschlossen. Viele Rückmeldungen wurden aufgenommen und konnten in die Entwicklung einfließen.

Es dauert noch 6-8 Wochen, bis wir alle offenen Punkte bearbeiten können, sie betreffen die Android-App, die iOS-App, die Kamera-Firmware, den HiKam Server und HiKamPC Software.


Nun starten wir die dritte Testrunde, es ist die letzte Testphase, bevor die HiKam S6 offiziell auf den Markt kommt.


Hier sind ein paar Highlights der HiKam S6 im Vergleich zur HiKam S5:

  • Vergrößerter Sichtbereich: 100° statt 70°
  • Verbesserte WLAN-Leistung, um Verbindungsproblemen vorzusorgen
  • SD-Karten bis zu 128GB werden unterstützt, anstatt 32GB bisher
  • All-HD-Bauweise: Sie können gleichzeitig das Live-Video, den ONVIF-Stream und Videoaufnahmen in HD-Auflösung haben. Bisher konnten die HD-Kapazitäten der Kamera nur einmal belegt werden, für die anderen Anwendungen stand dann nur noch SD zur Verfügung.
  • Verbesserte Rauschunterdrückung
  • Die Email-Alarmfotos unterstützen jetzt 720p, es werden standardmäßig 3 Fotos pro Alarm versandt.
  • Verbesserte Nachtsicht: keine Wellen oder Rauschen mehr in sehr dunkler Umgebung.
  • Personendetektion. Die Personendetektion reagiert ausschließlich auf Menschen und ignoriert Autos, Bäume, Katzen, Hunde usw.
  • Alarmzeitplan
  • Einstellbare Empfindlichkeit der Bewegungsdetektion
  • Die blaue LED-Anzeige kann in der App ausgeschaltet werden
  • AP-Modus: Direkte Verbindung zur HiKam-Kamera, ohne Router


Folgende Punkte sind noch in Bearbeitung, und werden durch Software Update ins System eingepflegt:

  • 6 Sekunden Instant-Alarm-Videoclip
  • Optimierte Live-Video-Verbindung bei schlechter Internetverbindung
  • Stabilität der App (zurzeit kommt es noch zu seltenen App-Abstürzen)
  • Zonen-Maskierung bei Bewegungsdetektion
  • Software für MacOS


Installation:

Falls Sie die HiKam App bereits installiert haben, bitte die HiKam App unbedingt von Google Play oder App Store aktualisieren, die neuste App-Versionen sind folgende:

Android: Version 2.5.21

iOS: Version 2.0.1 (build 866)


Die PC Software finden Sie hier:

http://www.hikam.de/download/HiKamPC-2.1.7.exe

Benutzername: admin, Passwort: admin


Rückmeldung zu folgenden Punkten würden wir sehr gerne von Ihnen bekommen:

  1. Wie hat die Einrichtung mit AirLink funktioniert? Ist die Einrichtung sofort gelungen oder mussten Sie es mehrfach versuchen?
  2. Wie funktioniert die "Personendetektion"? Werden Personen richtig erkannt?
  3. Wie funktioniert die Bewegungsdetektion mit einstellbarer Empfindlichkeit?
  4. Wie oft müssen Sie auf „Play“ klicken, um ins Live-Video zu schalten?
  5. Könnten Sie uns bitte paar Screenshots vom Live-Video in SD und in HD per Email schicken? Natürlich nur wenn Sie es wollen.
  6. Offene Rückmeldung: was gefällt Ihnen am besten? Was stört Sie am meisten?


Anmelden:

Die HiKam S6 finden Sie hier auf amazon.de:

https://www.amazon.de/dp/B06Y4JV7H3


Wir würden uns über eine Nachricht von Ihnen freuen: service@hikam.de

Wenn Sie teilnehmen möchten, schicken wir Ihnen einen Rabatt-Code, mit dem Sie die Kamera gratis auf Amazon.de bestellen können. 


Vielen Dank!

Ihr Service Team

High Infinity Technology GmbH